Sonntag, 21. Juni 2015

1 Woche bis zum take-off!!

wow, ich kann es immer noch nicht so recht fassen....in 1 Woche um diese Zeit werde ich bereits in Anchorage sein; vermutlich todmüde nach dem langen Flug und doch voller Spannung auf alles, was auf mich zukommen wird....grad gut, dass die viele Arbeit gar nicht so richtig zulässt, aufgeregt zu werden - aber ich befürchte, spätestens am Samstag, wenn ich meinen Büroschlüssel wegschliesse, holt mich das besondere von diesem Moment wohl ein.... ob ich dann überhaupt noch schlafen kann?
ok.... das kann ich jetzt schon kaum mehr.... werde von den wildesten Träumen heimgesucht - eine Mischung zwischen Ferienparadies-Ausschnitten, durch-Schlamm-und-Wasser-kämpfendes-Motorrad-fahren; giftige, knallgrüne Frösche die mir ins Gesicht hüpfen wenn ich morgens aus dem Zelt kraxle; südamerikanische Bikergangs die mich zum Tequila-saufen abschleppen.....
Aber noch sitze ich in der warmen Stube in der Schweiz, meine Katze schläft sorglos neben mir auf der Couch. Ein echt abgefahrenes, unwirkliches Gefühl grad.

Meine coole Begleiterin "Suzy Blue" ist bereits reisefertig und wartet nun geduldig und gut verpackt auf ihren Abflug am nächsten Freitag. Mein Kollege Brummi ist echt der Beste: Suzy hat eine perfekte, massgeschneiderte "Flug-Unterkunft" erhalten und kann so völlig sorglos auf die Reise gehen :-)

 

      

Ja, nun kann ich nur noch hoffen, dass mir die US-Customs keinen Strich durch die Rechnung machen und mit dem Durchwinken der 3 Formulare trödeln:  
= 1. Begleitbrief wieso ich mit meinem Motorrad in die USA will und wie lange und dass ich sie ja      nicht verkaufen will und und und; 
= 2. Herstellerbestätigung, dass meine Suzy tatsächlich eine echte Suzy ist und wo sie bisher parkiert war und wo sie in den USA landen möchte; 
= 3. wieso sie alleine reist, resp. nicht in Begleitung eines Erwachsenen (sie ist ja schliesslich erst 10 und somit noch nicht volljährig)... oder so
naja, schlimmstenfalls geh ich dann, um die Zeit zu überbrücken vor lauter Langeweile in Anchorage tatsächlich als erstes auf Bärensuche ;-)   grrrrrr

Werde mich auf alle Fälle nächsten Sonntag wieder melden - dann allerdings ein paar Kilometer nördlicher, beim ersten wohlverdienten US-Bierchen!

Hasta luego mi amigos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen