Freitag, 22. Mai 2015

noch 6 Monate bis zum take-off!!



Januar 2015

Der Countdown läuft nun definitiv, noch 6 Monate bis zu meiner grossen Reise. Jetzt bin ich soweit, die konkreten Aufgaben in Angriff zu nehmen: neuer Pass, Impfungen, Sprachkurs, Motorrad reisetauglich ausrüsten und den Transport nach Anchorage organisieren, temporäre Mieter für meine Wohnung finden, was mach ich mit meiner Katze Suri, ........ es wird mir bestimmt nicht langweilig bis Ende Juni.... ach ja, und da ist ja noch die Kleinigkeit von einem 100%-Job, der mich auch recht beschäftigt ;-)

Die Planung, wo ich genau fahren werde, lasse ich bewusst noch etwas liegen; lese andere Blogs, Reiseberichte über all die Länder, Gegenden und Menschen, die Teil meiner Reise sein werden. Die Grundroute gibt mir die Panamericana ja vor, aber daneben gibt es unzählige Möglichkeiten, die ich mir wohl eher spontan und wie es mir grad gefällt, aussuchen werde. Einzig die ersten paar Tage von Anchorage startend, stehen fest:

Ich werde am 28. Juni von Zürich weg, via Rejkjavik nach Anchorage fliegen..... und dann....

kann's losgehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen